leider bin ich nicht selbst gefahren. Es war trotzdem eine super Erfahrung und ich konnte mal ein bissl Rennstreckenluft schnuppern. Mein Kumpel der Marc mit seiner R1 hatte seinen ersten Rennstreckentag und ich war mit meiner Kamera dabei.

Wir waren uns beide einig das er schon recht gute Schräglagen fährt und er hat sich somit für Slicks entschieden. Reifenheizdecken und alles benötigte Zubehör organisiert und ab nach Chevenieres in Frankreich.

Ich als aussenstehender Beobachter muss sagen das er an dem Tag was den Kurvenspeed anging der zweitschnellste war. Nur ein 60 jähriger mit seiner Aprilia RSV4 konnte ihn deutlich in die Schranken weisen. Die Gespräche mit diesem netten und erfahrenem Herren waren sehr lehrreich.

Alles weitere in Farbe und bunt gibt es in meinem, aufwendiger als sonst, geschnittenem Video.

Euer Chris von KurvenradiusTV

Werde ein Bikinger!

Melde Dich hier an, um Teil der Bikinger Community zu werden.

Deine Daten sind sicher. Du kannst Dich jederzeit aus dem Verteiler austragen!

Werde Teil der Bikinger Community!

Erhalte mehr Tipps & Infos rund ums Motorradfahren!

Deine Daten sind sicher. Du kannst Dich jederzeit aus dem Verteiler austragen.