motrradjeans beitrag man in blackWenn Du mit dem Bike unterwegs bist, steckst Du größtenteils in einer ledernen Ausrüstung. Sicherheit geht vor und Du handelst richtig, doch an heißen Sommertagen kann eine Lederhose zu einem schweißtreibenden Erlebnis werden. Die Hellfire Gunshot Motorradjeans ist eine praktische Alternative, bei der Du nicht um Deine Sicherheit fürchten und trotzdem für ein atmungsaktives Material entscheiden kannst.

Was zeichnet die Hellfire Gunshot Jeans als Biker-Wear aus?

Die bequeme 5-Pocket Form mit Boot-Cut sorgt für Beweglichkeit und schränkt Dich in Deiner Reaktionsfähigkeit nicht ein. Dies ist ein klarer Vorteil, aber nicht der einzige Grund, der die Jeans ideal für einen Ausflug auf dem Motorrad werden lässt.

An der Hüfte, am Gesäß und an den Knien wurde abriebfestes Aramid-Gewebe integriert, wodurch Du bei einem Sturz geschützt bist und Dich auf die Stabilität der Hose verlassen kannst.

Die zahlreichen Taschen sind nicht nur zur Verwahrung von Kleingeld und anderen praktischen Dingen, sondern auch für den Einschub von Knie- und Hüftprotektoren geeignet.

Die Protektoren sind nicht im Lieferumfang enthalten, können aber optional nachgerüstet und in den dafür vorgesehenen Einschubtaschen eingefügt werden. Du solltest auf diese Möglichkeit nicht verzichten, denn mit Knie- und Hüftprotektoren wird deine Hellfire Gunshot Jeans die gleiche Sicherheit bieten, die Du bisher nur von lederner Motorradkleidung kennst.

Werde ein Bikinger!

Melde Dich hier an, um Teil der Bikinger Community zu werden.

Deine Daten sind sicher. Du kannst Dich jederzeit aus dem Verteiler austragen!

Durch die attraktive Used-Waschung und auffallenden Kontrastnähte bist Du nicht länger der „Man in Black“, sondern kannst Dein Bike-Outfit mit angesagten modischen Trends kombinieren.

motorradjeans beitrag polizeiDie Innenbeinlänge der Hose beläuft sich auf 34 Inch, die Du bei Bedarf umkrempeln und mit angesagtem Aufschlag über den Boots tragen kannst. Das Außenmaterial besteht aus 100 Prozent Baumwolle und lässt nicht erkennen, dass es sich beim Modell Hellfire Gunshot um eine „Sicherheits-Jeans“ für Biker handelt.

Es kann also durchaus passieren, dass Du in einer Polizeikontrolle nach Deiner Entscheidung gegen die volle Montur gefragt wirst und dem kontrollierenden Beamten lächelnd von Deiner neuen Errungenschaft erzählen kannst.

Damit die Protektoren problemlos in die dafür vorgesehenen Einschübe passen, bestehen die Taschen zu 65 Prozent aus Baumwolle und zu 35 Prozent aus Polyester. Alle stark gefährdeten und bei Stürzen besonders empfindlichen Stellen wurden aus abriebfestem und Deine Haut schützenden Materialien gefertigt, wodurch Du im „Fall“ keinen Unterschied zur klassischen Lederhose spüren wirst.

Die Hellfire Gunshot Motorradjeans verschafft Dir Freiheit

motorradjeans beitrag modellJeder Biker weiß die Freiheit auf seinem Zweirad zu schätzen und genießt den Wind, gegen den er mit steigender Geschwindigkeit kämpft und der auf jeder Tour begleitet.

Gerade im Sommer konnte sich ein Stopp an einem traumhaften Ort aber sehr schnell zu einem Problem entwickeln, da die Haut unter der Lederhose schwitzte und von einer gemütlichen, entspannten Ruhepause keine Rede sein konnte. Wolltest Du die Hose ausziehen, klebte sie am Körper und ließ es beinahe unmöglich erscheinen, die lederne Pelle jemals wieder von Deinem Körper zu trennen.

Hier überzeugt die Hellfire Gunshot Jeans ganz klar mit spürbaren Vorteilen, die sich allein schon in ihrem legeren Schnitt begründen. Du musst nicht länger überlegen, ob Du die Hose in die Stiefel steckst oder sie über den Boots trägst. Denn der Boot-Cut Schnitt fällt selbst über monumentalen Bikerboots sehr angenehm und muss nicht mit brachialer Gewalt über die Schuhe gezogen oder unpraktisch in deren Schaft gesteckt werden.

Du genießt die Freiheit, die Deine Beine in der Hellfire Gunshot Motorradjeans erleben und die Dich vor allem an warmen Tagen begeistern wird.

Bei Regen solltest Du auch weiterhin nicht auf die Ledermontur verzichten, doch Ausflüge an einem sonnigen Tag kannst Du dank der innovativen und attraktiven Hellfire Gunshot Motorradjeans als echter Trendsetter erleben.

Sicherheit geht vor? Auf jeden Fall, deswegen ist diese speziell für Biker designte Jeans auch äußerst stabil und nachhaltig.

Werde Teil der Bikinger Community!

Erhalte mehr Tipps & Infos rund ums Motorradfahren!

Deine Daten sind sicher. Du kannst Dich jederzeit aus dem Verteiler austragen.