Motorradtour in ThailandDie Motorradsaison hat Halbzeit und wir dachten uns, es wäre nett, doch einmal über die aktuelle Saison eine kleine Bilanz zu ziehen. Das Wetter war bis jetzt ja in den meisten Teilen Europas sehr gut und so gab es bestimmt auch einige Touren und tolle Erlebnisse. Wir möchten Dich daher fragen, wie Deine aktuelle Saison bisher so verlaufen ist.

Wieviele Kilometer bist Du gefahren? Wieviele Länder hast Du bereist? Bist Du bis jetzt heil geblieben, oder hattest Du einen Unfall? Was war Dein schönstes Erlebnis bis jetzt?

Hinterlasse uns doch einen Kommentar und erzähle uns, wie Deine Saison bis jetzt so verlaufen ist.

Konrad hat zu seiner bisherigen Saison auch einen Gastbeitrag geschrieben, die leider nicht ganz so verlief, wie er das geplant hatte. Konrads Gastbeitrag kannst Du hier nachlesen.

Bei uns selbst lief die Saison bis jetzt sehr entspannt und es gab keine größeren Probleme. Wirkliche Touren hat bis jetzt noch keiner von uns gefahren. Irgendwie hängen wir dieses Jahr ein wenig, was das angeht. Auch werden bei uns auch jetzt schon Winterprojekte überlegt und ein paar von uns denken darüber nach, ob wir eine alte Savage zu nem Cafe Racer umbauen sollen. Eigentlich ein komisches Verhalten. Die Saison ist noch in vollem Gange und wir überlegen uns schon, wie wir den Winter überstehen…

Noch ein bisschen nicht ganz so schleichende Schleichwerbung in eigener Sache:

Werde ein Bikinger!

Melde Dich hier an, um Teil der Bikinger Community zu werden.

Deine Daten sind sicher. Du kannst Dich jederzeit aus dem Verteiler austragen!

Bei unserem Partnershop Mistergrip.ch hat gerade auch der Sommerschlussverkauf angefangen und auf alle Reifen, die auf Lager sind, bekommst Du bis zum 30.07. 10% Rabatt. Falls Du also in der Schweiz wohnst und ein paar neue Autoreifen zu nem günstigen Preis abstauben willst, hast Du jetzt gute Karten, ein richtiges Schnäppchen zu machen.

Hier gehts zum Shop.

 

Wir freuen uns auf Deinen Kommentar zur laufenden Saison und wünschen Dir allzeit gute Fahrt!

 

 

Werde Teil der Bikinger Community!

Erhalte mehr Tipps & Infos rund ums Motorradfahren!

Deine Daten sind sicher. Du kannst Dich jederzeit aus dem Verteiler austragen.