Mit etwas Verzögerung können wir heute den Gewinner bekannt geben: Hans N. mit „Passo Pian Delle Fugaze“.

304 Stimmen hat Hans mit seinem Video ergattert. Herzlichen Glückwunsch!

Hier ist nochmal das Gewinnervideo:

Hans N. – „Passo Pian Delle Fugaze“

Werde ein Bikinger!

Melde Dich hier an, um Teil der Bikinger Community zu werden.

Deine Daten sind sicher. Du kannst Dich jederzeit aus dem Verteiler austragen!

Und hier sind die Ergebnisse der einzelnen Videos. Da wir aufgrund einer fehlerhaften Plugin Aktualisierung kurzzeitig keine Umfrage hatte, sind wir zwischendurch kurz zu einem anderen Anbieter gewechselt. Daher gibt es zwei Screenshots. Zu Anfang war Harry M. lange Zeit Spitzenreiter, dicht gefolgt von Andreas P., aber gegen Ende konnte sich Hans N. ziemlich eindeutig durchsetzen.

Ergebnis Bikinger Videowettbewerb Ergebnis Bikinger Video Wettbewerb

Wir bedanken uns bei allen, die daran teilgenommen haben und hoffen, es hat allen Spaß gemacht. Vielleicht bekommen wir ja beim diesjährigen Wettbewerb wieder ein paar tolle Videos zu sehen.

Werde Teil der Bikinger Community!

Erhalte mehr Tipps & Infos rund ums Motorradfahren!

Deine Daten sind sicher. Du kannst Dich jederzeit aus dem Verteiler austragen.