ihr wolltet das ich als nächstes die Conti Sport Attack 3 teste. Also habe ich sie besorgt, aufziehen lassen und habe die ersten km damit gedreht.

Hier im ersten Teil berichte ich über meinen Ersteindruck zu den Reifen. Also über die Haftung, das Aufstellmoment sowie die Agilität. Ebenso zeige ich euch die Form der Reifen, die Obeflächenbeschaffung im Neuzustand und die Bauart.

Im zweiten Teil berichte ich über vertiefte Fahreigenschaften sowie über die allseits beliebte Frage „Laufleistung“.

Und nun schaut euch am besten die Video an, wo ich hoffe, alle Fragen beantworten zu können.

Euer Chris von KurvenradiusTV

Werde ein Bikinger!

Melde Dich hier an, um Teil der Bikinger Community zu werden.

Deine Daten sind sicher. Du kannst Dich jederzeit aus dem Verteiler austragen!

 

Werde Teil der Bikinger Community!

Erhalte mehr Tipps & Infos rund ums Motorradfahren!

Deine Daten sind sicher. Du kannst Dich jederzeit aus dem Verteiler austragen.