Hast du schon einmal mit einem Biker die Nacht zum Tag gemacht? Nein? Dann hast du wirklich etwas verpasst, denn wir geben dir hier acht gute Gründe an die Hand, wieso es eigentlich ein Pflichtprogramm sein muss, zumindest einmal im Leben einen Biker gedatet zu haben! Ja, das gehört ganz oben auf deine To-Do Liste! Here we go!

Biker sind mutig!

einen biker daten beitrag2Ja, wer aufs Bike steigt, der weiß um das Risiko und muss es schaffen, vorher das Zittern in der Magengegend wirkungsvoll zu bekämpfen! Und nein, Mut heißt hier nicht, dass sie Kopf und Kragen riskieren, denn sie wägen schon ab. Als Biker musst du im rechten Moment Durchsetzungsvermögen zeigen und das ist niemals negativ belegt!

Biker lieben das Abenteuer!

Mit einem Biker an der Seite wird es Frau nie langweilig, denn sie sind die modernen Abenteurer. Im Amerikanischen sagt man „Der Biker ist badass!“ – und das stimmt. Schlafsack aufs Bike, Getränke in die Tasche und auf geht es – auf die große Fahrt. Da steht Langeweile ganz weit hinten im Inhaltsverzeichnis des Lebens! Und glaubt uns, liebe Ladies, der Trip mit einem passionierten Biker ist unbezahlbar!

Der Biker ist ein Familienmensch!

Hast du schon einmal gesehen, wie sich Biker auf den Straßen grüßen, wenn sie sich entgegenkommen? Das tun sie nicht, weil sie gerne den Arm heben, sondern weil sie sich als Familie sehen. Und diese Familie ist den Bikern wichtig. Hast du dir also einen Biker für ein Date geangelt, bist du sofort Mitglied einer großen – echt großen – Familie. Du bist ein Teil dieser tollen Einheit, wo man sich hilft und gegenseitig auf sich aufpasst. Na? Lust auf ein Biker-Date? Es wird noch besser!einen biker daten beitrag1

Der Biker ist ein ausgeglichener Typ!

Du darfst als Biker alles sein, nur ganz sicher kein Hektiker. Hast du Stress und leidest unter Dauerstress, Finger weg vom Bock! Wenn dein Biker, den du datest, erst auf seinem Hobel sitzt, wirst du merken, wie er in den Entspannungsmodus geht. Und sei mal ehrlich zu dir, welche Frau wünscht sich keinen ausgeglichenen Partner?

Werde ein Bikinger!

Melde Dich hier an, um Teil der Bikinger Community zu werden.

Deine Daten sind sicher. Du kannst Dich jederzeit aus dem Verteiler austragen!

Tolerante Biker!

Jeder Biker ist grundsätzlich tolerant. Es zählt nicht das Geld, nicht der Job, nicht der Status. Du bist als Biker immer Biker und nicht elitäres Mitglied der Gesellschaft. Standesdünkel gibt es nicht, keine Ethnien, keine Religion – die eh das Biken ist – und sonstige Anpassungskaspereien. Ganz gleich, welches Bike man fährt, wo man her kommt, hier sind Gleiche unter Gleichen! Biker sind keine Einzelkämpfer, sondern Teil eines großen Ganzen.

Biker sind unkomplizierte Typen

Frisur im Eimer, weil du einen Helm trägst? Das juckt den Biker nicht. Der Biker ist es gewöhnt, sich auf das Notwendigste zu reduzieren, was in den Seitentaschen, dem Tankrucksack oder dem Case Platz hat. Da hat kompliziertes Denken keinen Platz. Kein Schnickschnack, kein Firlefanz – auf dem Bike liegt der Fokus. Und so unkompliziert sind Biker überall, denn Biken lernt man nicht, das muss man in sich haben!

Biker lieben Freiheit – und lassen sie dir auch!einen biker daten beitrag3

Kein Biker, der die Freiheit auf dem Bock liebt, wird dir die Wege zustellen, denn er weiß, wie gut die Freiheit schmeckt. Und wie wichtig sie ist. Der Biker weiß, wie wichtig es ist, auch mal das eigene Ding zu machen und das überträgt er eben auch auf die Partnerin. Was er sich gönnt, gönnt er auch dir. Na? Jetzt überzeugt? Halt, einen haben wir noch!

Biker tragen Leder!

Ja, wenn das nicht DER Grund überhaupt ist, einen Biker zu daten, was dann? Es gibt kaum ein schöneres und erotischeres Kleidungsstück – ob für Männer oder Frauen – als einen Dress aus Leder. Leder kleidet dich immer und Leder riecht gut. Nach Freiheit und Abenteuer.

Und jetzt los, den Biker daten!

 

Diesen Artikel herunterladen

 

Werde Teil der Bikinger Community!

Erhalte mehr Tipps & Infos rund ums Motorradfahren!

Deine Daten sind sicher. Du kannst Dich jederzeit aus dem Verteiler austragen.