Natürlich darf die Gleichberechtigung auf Bikinger auf keinen Fall fehlen! Vielen Dank wieder an unsere tolle Community auf Facebook, danke fürs Mitmachen in Form zahlreicher Kommentare und auch Nachrichten! Dieser Artikel heute ist nur wieder dank euch zustande gekommen, ihr seid einfach die besten!

Ich hoffe, ich gebe eure Gedanken passend wieder!

Nachdem wir nun also passend zum Valentinstag – ja, auch bei uns liegt Liebe in der Luft! – 8 Gründe, einen Biker zu daten, präsentiert haben, möchten wir uns heute dem schönen Geschlecht widmen: Warum sollte Mann denn nun eine Bikerin daten?

Sie ist sicher keine Zicke

einen biker daten beitrag2Eine Bikerin ist locker und lässig. Tussigehabe ist ihr fremd – Frisur und Make-Up spielen keine besonders wichtige Rolle, wird mit Helm sowieso ruiniert! Eine Bikerin ist also garantiert eine echte Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, und kein Püppchen.

Sie ist selbstsicher

Als Bikerin weiß sie, sich in einer Welt zu behaupten, die (meist) von Männern bestimmt wird. Sie lässt sich nicht einschüchtern und kann es mit jedem aufnehmen.

Werde ein Bikinger!

Melde Dich hier an, um Teil der Bikinger Community zu werden.

Deine Daten sind sicher. Du kannst Dich jederzeit aus dem Verteiler austragen!

Sie ist alles andere als oberflächlich

Mit der Bikerin kann man über alles reden. Nicht nur, weil sie die gleichen Interessen hat! Nein, sie ist alles andere als oberflächlich und kann gut zuhören. Auch Geheimnisse sind bei ihr stets sicher aufgehoben.

Sie ist nicht eifersüchtig

Eine Bikerin wird bestimmt nicht eifersüchtig, wenn man sich mal um seine „Kleine“ kümmert – stattdessen begleitet sie dich noch und hat gute Tipps parat!eine bikerin daten beitrag2

Die Kiste frühlingsfit machen oder in Schuss halten, sie kennt sich mit allem aus!

Sie setzt die gleichen Prioritäten

Dazu gehört in diesem Fall nicht die Reihenfolge der Kinder oder deren Vornamen (da frage ich mich, ob man seine Tochter wohl Harley oder seinen Sohn Ducati nennen dürfte???), sondern andere Notwendigkeiten, die das Bikerleben enorm erleichtern: Die Bikerin versteht, dass man ganz dringend einen Parkplatz vorm Haus haben muss, damit man im Leder nicht zu weit gehen muss.

Sie teilt dein Hobby

Gemeinsame Motorradausfahrten sind schön, aber längst nicht immer machbar. Vielleicht fühlt sich deine Gefährtin als Mitfahrerin nicht wohl und ein Soziusplatz ist sowieso nicht vorhanden? Wenn sie aber ebenfalls Bikerin ist, steht gemeinsamen Touren nichts mehr im Wege!

Sie steht ihren Mann

Wenn du Glück hast, kennt sich deine Bikerin sogar mit der Technik in der Maschine aus. In unserer Facebook-Community wurde dazu dieses Bild gepostet, das trifft den Nagel einfach auf den Kopf! Ein weiterer eine bikerin daten beitrag1Vorteil also: Sie kann schrauben!

Sie ist sexy

Klar, die Mode machts. In diesem Fall Leder und Latex. Welcher Mann kann da schon nein sagen? Dabei sind keinesfalls Models gemeint, die sich ausnahmslos unrealistisch und halbnackt auf irgendeinem lächerlichen Motorrad-Modell räkeln, sondern coole, selbstsichere Frauen, die die Bikes auch fahren können. Und zwar so richtig!

Eine coole Frau in umwerfender Lederkombi wird nämlich niemals nur das Anhängsel eines Mannes sein…

Und jetzt los, eine Bikerin daten!

 

Diesen Artikel herunterladen
 

Werde Teil der Bikinger Community!

Erhalte mehr Tipps & Infos rund ums Motorradfahren!

Deine Daten sind sicher. Du kannst Dich jederzeit aus dem Verteiler austragen.